Sport ohne Grenzen
HomeSOG Portal1-C-p-KForumWir über uns

Willkommen im Forum von SOG

Kostenlos registrieren

Benefiz-Sportprojekt 2009: 24 Tage für Menschen in der Not! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Robert
Team-Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 12:22 Antworten mit Zitat

Liebe SOG-Freunde, liebe Sportler, liebe Sponsoren,

auch in diesem Jahr möchten wir in der vorweihnachtlichen Zeit wieder für Menschen in der Not sporteln. Desahlb startet am 01.12.2009 das Benefiz-Sportprojekt "24 Tage für Menschen in der Not".

Mit diesem Benefiz-Sportprojekt möchten wir die SOS Kinderdörfer (Thema: SOS gegen Aids!) unterstützen.

Wie immer: Es geht kein Geld an Sport-ohne-Grenzen! Bitte überweisen Sie am Ende der Aktion ihre Spende direkt an SOS Kinderdörfer.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Freude beim Sport und bedanke mich bereits jetzt für die Unterstützung und Hilfe!

Informationen zur Aktion gibt es hier!

„Alle fünf Sekunden verhungert ein Kind unter zehn Jahren. Ein Kind, das an Hunger stirbt, wird ermordet." Quelle: Jean Ziegler (UN-Sonderberichterstatter für das Menschenrecht auf Nahrung).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fechi

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 06:49 Antworten mit Zitat

Da hat sich Sport ohne Grenzen wieder ein sehr unterstützenswertes Thema gesucht.
Ich mache wieder mit. Wenngleich ich verletzungsbedingt warscheinlich nur sehr wenige km zusammenbekomme - ich werde dann eben 1 € pro km spenden. Und als Sponsor die etwas flotteren Läufer zu motivieren versuchen.

Auf die Adventsaktion freue ich mich schon!

Fechi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.